Jetzt mit Unbedenklichkeitssiegel der geliebten Bundesregierung

Die Zenzizenzizenzic Armee Fraktion freut sich, daß das weltweit einzigartige ökostalinistische Onlinemagazin eine der ersten von der geliebten Bundesregierung im Rahmen der Zensur des gesamten Internets besuchten und begutachteten Webseiten ist. Noch mehr freuen wir uns über das von der Bundeszensurministerin Ursula von der Leyen, auch bekannt als Super-Uschi oder Deutschlands Net Nanny, verliehene goldene Unbedenklichkeitssiegel für die Webseite zenzizenzizenzic.de. Die Besucher dieser Webseite wird freuen, daß sie zukünftig völlig unbedenklich und sicher vor staatlicher Repression diese Webseite im Browser aufrufen können.
Bekanntlich ist der Ökostalinismus Mist, definitiv nicht lustig, sogar richtig schlecht, billig und extrem links und das macht es nur noch schlimmer, dafür ist er aber auch, was das neue zensierte Deutschlandnetz angeht, völlig unbedenklich. Das haben wir nun sogar mit Siegel.

35 Kommentare

  1. Katzenfreund  am 20/4/09 um 22:56

    Boah, das ist ja sofort als Fälschung zu erkennen. Wäre der Adler echt, würde er im Angesicht der Regierung reihern. ;-)

  2. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 21/4/09 um 00:09

    Quatsch! Das ist voll echt, das Siegel. Darauf gebe ich mein großes Ehrenwort.

    Wann geht eigentlich der nächste Flieger nach Genf ins Beau-Rivage?

  3. Blogwart  am 21/4/09 um 00:13

    Ich bin da ja ein wenig skeptisch, Herr ZAF, gehört Ihre Website doch zu den vielen Schundseiten in diesem Internetz, die jungen Menschen falsche Vorstellungen von Grundrechten, Meinungsfreiheit, unserer geliebten Wirtschaftsordnung etc. pp. vermitteln. Eigentlich von allem. Als ich einmal Ihre Seite besuchte, stürzte sogar meine Lieblingstasse um, weshalb das Siegel gar nicht zutreffen kann.

  4. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 21/4/09 um 09:04

    Herr Blogwart, da sind Sie irgendwie auf konterrevolutionäre Gegenpropaganda hereingefallen. Dies war hier noch nie eine Schundseite. Wenn Ihnen im Alkoholwahn Ihre Lieblingstasse umfällt (Lieblingstassen haben sowieso nur anal-retentive Personen), dann ist doch keine Internetseite dran schuld.
    Und selbst wenn es so wäre, wie Sie vermuten, dann ist damit ab sofort Schluß. Denn die Zensur wirkt auch prophylaktisch…Schere im Kopf und so, Sie wissen schon. Außerdem ist die geliebte Bundesregierung die beste, die es je gab. Freuen Sie sich also in Zukunft auf weitere Jubelartikel über die tolle Politik der total kompetenten geliebten Bundesregierung!

  5. SZenso  am 21/4/09 um 16:16

    Ich bin echt neidisch, ich hätte auch gerne so ein schönes goldenes Siegel, ehrlich! Ich habe leider immer zuwenig Vitamin B für so ein Zeug.

    Eines macht mir noch Sorgen. Jetzt gibt es ein Stoppschild, dann ein Siegel, bald kommt noch die Surfgeschwindigkeitsbeschränkung und die Ökointernetumweltzonen. Ist nicht mehr weit bis zum gut durchregulierten Internetschilderwald.

  6. Mir, Herr mir  am 21/4/09 um 18:53

    Es wird nicht ganz billig gewesen sein, das Unbedenklichkeitssiegel bereits vor dem öffentlichen Verkaufstermin bekommen zu können.

    Da frage ich mich doch, ob das Geschäft mit der Ausbildung in Terrorcamps nicht doch ein einträgliches ist.

    Das erzeugt Neid und findet Nachahmer/Konkurrenten.

    Hmmm, Waldstück mieten, Waffen besorgen…

    Gar keine schlechte Geschäftsidee!

    Ach ja, da sie gerade als Vorbild wirken, Herr ZAF,
    wäre es möglich, den Lesern mitzuteilen, welcher neue Internetanbieter es bei ihnen wird.

    Wenn Alice demnächst Stopschilder aufstellt, möchte ich diese Frau nicht mehr sehen.
    (besser jetzt schon eine Trennung einleiten)

  7. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 22/4/09 um 18:00

    Herr Mir, das Geschäft mit dem Terror boomt. Kinderpornographie wird bekanntlich auch nur produziert, um den Terror zu finanzieren. Lesen Sie denn gar keine Nachrichten?

    Tja, das mit dem Provider ist schon schwieriger. Manitu erscheint mir ganz gut, setzt aber einen DSL-Anschluß bei der Telekom voraus. Da ist dann nicht mehr viel mit Abstrafen der Zensurprovider. Außerdem stört mich die statische IP bei Manitu ein wenig.
    Angenommen Sie sperren dann diese IP per htaccess, dann käme ich nur noch mit Tor oder Proxy auf Ihre Seite.
    Und ich hätte gern Telefon und Internet bei einem Anbieter.

    Und die auch in Hamburg tätige willi.tel gibt’s für mein Wohnhaus leider nicht. Und Freenet scheidet wegen persönlicher negativer Erfahrungen mit diesen Anbieter völlig aus.

  8. Peter  am 23/4/09 um 17:31

    ich find das siegel toll
    unter welcher lizens steht es? wuerde es gern fuer meine homepage nehmen :)

  9. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 23/4/09 um 18:05

    Lizenz? So ein Quatsch!
    Wenn Ihre Webseite werbefrei ist, können Sie’s das Siegel auch dort ausstellen. Aber bitte mit Link zu diesem Artikel. Und bitte kein Hotlinking, sondern auf Ihrem Webspace speichern.

  10. Wolf-Dieter  am 23/4/09 um 19:07

    Ein Siegel. Für Unbedenklich. Von unserer Junta.

    Fett.

  11. Kreuvf  am 23/4/09 um 20:06

    HOT!!!
    Das dürfen wir also nicht laut Herrn ZAF! Der will uns vorschreiben wie wir unsere Internetseiten zu machen haben und welchen Quelltext wir da nicht stehen haben dürfen. Wie man sieht scheint Herr ZAF also tatsächlich vom Zensur-Virus angefixt worden zu sein! Kein Wunder, dass zenzizenzizenzic.de dieses Unbedenklichkeitssiegel erhalten hat.

  12. gpkvt  am 23/4/09 um 20:35

    @Kreuvf: Nö, um einen Link hat Herr ZAF ausdrücklich gebeten. Hotlinking bedeutet, dass Bild direkt von diesem Server aus auf der eigenen Seite einzubinden. Damit hat ZAF den Traffic dafür an der Backe. Wenn das zu viele Seiten machen könnte das üblicherweise vorhandene Trafficlimit näherrücken. Je nachdem wie der Hostingvertrag aussieht, wird dann entweder die Auslieferung der Seite gestoppt oder es fallen zusätzliche Kosten an. Ist also ein durchaus verständlicher Wunsch, wenn man kein Hotlinking möchte.

    Für den, der die Grafik einbindet ist es aber auch besser, die Grafik auf der eigenen Seite zu haben. Wenn der Server hier mal Down oder schlecht erreichbar wäre würde die Grafik sonst nicht gezeigt, und die Ladezeit der eigenen Seite geht hoch.

  13. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 23/4/09 um 21:36

    Herr Kreuvf, ich war schon drauf und dran mit einen Filmausschnitt mit Myrna Loy zu antworten, da mir völlig unklar war, was Sie meinen und warum Sie diese Seite verlinken. Aber dank gpkvt ist mir dann doch die Erleuchtung gekommen.

    Die Nachteile des Hotlinkings wurden dann auch korrekt erkannt, dennoch gibt es drittklassige, werbelastige Politblogger in Deutschland, die immer noch Hotlinking betreiben. Da ersetze ich dann auch mal gern ein Bild mit Goatse.

  14. bernd  am 23/4/09 um 23:14

    Ich hoffe es ist OK wenn ich meine Webseite mal eben selber damit auszeichne… :-)

  15. Herruin  am 24/4/09 um 18:19

    Vielen Dank an Frau vondergöbelz für ihren Scharfsinn und die Erkenntnis das diese Seiten nicht von Kinder-vergewaltigern betrieben wird. Dicker respekt, in dieser Zeit weiss man ja nie, wem man trauen kann.

  16. Kreuvf  am 24/4/09 um 21:41

    gpkvt, mir ist absolut klar, was Hotlinking ist ;X Ich wehre mich dagegen ja sogar mit .htaccess ^^

    Bitte meine Beiträge zu nicht ganz ernst zu nehmenden nicht allzu ernst nehmen.

  17. Thomas Trueten  am 24/4/09 um 23:15

    Das ich das noch erleben darf! Nach jahrelanger Verfolgung endlich Genugtuung. Danke, Zensursula!

  18. Fellow Passenger  am 25/4/09 um 01:44

    Sehr geehrte Zenziusw. Armee Fraktion,
    mein lieber Herr Großer Vorsitzender,

    so ehrenhaft es ist, ein Prüfsiegel der geliebten Bundesregierung zu tragen, möchte ich mich, im Namen des Fachmagazins für Halbwissen, doch lieber direkt bei Ihnen um ein noch zu entwickelndes Siegel bewerben, das dem Verbraucher ökostalinistische Mindeststandards sugger garantiert.

    Immerhin weist unser Periodikum folgende Qualitätsmerkmale auf:

    • Beliebige, völlig unvorhersehbare Erscheinungsweise
    • Mitgliedschaft im Netzwerk von zafikal (in ultrahipper Kleinschreibung und fettgedruckt)
    • Vertragliche oder sonstwie geartete Verpflichtung der Autoren, sich jederzeit bedingungslos allen selbstherrlichen Launen des despotischen Herausgebers zu fügen
    • Hoffnungslos defizitäres Finanzkonzept
    • Eigene Prüfungskommission mit Fachleuten für die Ressorts “Panorama”, “Meine Katze und ich” und “eingewachsene Fußnägel im politischen Wandel der Zeit zwischen Sezessionskrieg und der Erfindung der strukturierten Schuldverschreibung als Instrument kapitaler Verwirrung
    • Dank minimaler Reichweite fast frei von qualifizierten Fremdmeinungen

    Um lästige Konkurrenz schon im Vorfeld auszuschalten, rate ich, diese Merkmale unverändert als zwingende Voraussetzungen für die kommende Auszeichnung festzuschreiben. Idealerweise als Gesetz zur Harmonisierung des Binnenkommentarwesens.

  19. Fellow Passenger  am 25/4/09 um 01:59

    Offenbar versucht Ihr Kommentarapparat, meinen weisen Ratschluß in Mißkredit zu bringen, indem er die mühevoll angebrachten HTML-Anweisungen für Listen ignoriert. Wundern Sie sich also nicht über die etwas unübersichtliche Gliederung meiner obigen Ausführung.

  20. Kogon  am 25/4/09 um 13:08

    Sehr schöne Idee. Passt sehr gut zur Volksrepublik Deutschland. Oder war es die OMF/BRDDR ?? hmmm egal. Ein totalitärer Staat ohne Zensur wäre ja auch nicht stimmig oder ?

  21. Kogon  am 25/4/09 um 15:52

    Addendum:

    … ich finde eure Ideen echt spitze. Man muss die Rhetorik und Dialektik mit der dieses System am Leben erhalten wird ad absurdum führen. Das Terrorcamp ist auch echt saulustig. Man könnte sich totlachen, wenn man nicht wüsste dass Schäuble und Co. es bitter ernst meinen mit ihren permanenten Angriffen auf unsere Freiheit. Gebt weiter so kontra !!!

  22. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 25/4/09 um 16:16

    Herr Fellow Passenger, ich habe - und das hoffentlich Ihrer Intention folgend - Ihren Kommentar bearbeitet und eine Liste eingefügt. Leider wird das nur als nummerierte Liste dargestellt, das hängt sicher mit der Durchnummerierung der Kommentare und den Angaben im CSS zusammen. Ich bin aber zu faul, das näher zu eruieren.

    Ihre untertänge Bewerbung für ein in noch zu entwickelndes, ökostalinistisches Siegel, habe ich mit Freuden zur Kenntnis genommen. Allerdings sind mir mit dieser und Ihrer Seite erst zwei Kandidaten für dieses Siegel bekannt, so daß ich mich frage, ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnen würde. Kostet eine derartige Kreation doch immer Unmengen an Gehirnschmalz, von den Betriebskosten für den Computer und der damit verbundenen Umweltbelastung gar nicht zu reden. Als aufrechter Ökostalinist muß man natürlich auch derartige Punkte beachten.

  23. Fellow Passenger  am 25/4/09 um 18:20

    Genau so eine nummerierte Liste war intendiert. Vielen Dank, Herr Zaf.

    Ihre Einwände das Siegel betreffend, sind natürlich verständlich. Andererseits könnte es, wenn es erst da ist, ja auch bei Anderen den Wunsch wecken, sich ebenfalls dafür zu qualifizieren. Wir könnten dann laufend die Interessenten mit neuen Forderungen drangsalieren und sie nötigen, ihre Seiten nach unseren Vorstellungen zu betreiben. So, wie die geliebte Bundesregierung es ja auch will.

  24. rainer  am 26/4/09 um 00:23

    um bernds frage mal genauer zu formulieren: unter welcher lizenz steht das siegel? will dasnaemlich auch haben. gibts das vlt mit CC *bettel*?

  25. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 26/4/09 um 09:09

    Herr Rainer, was haben Sie denn an meiner Anmerkung: “Lizenz? So ein Quatsch!
    Wenn Ihre Webseite werbefrei ist, können Sie’s das Siegel auch dort ausstellen. Aber bitte mit Link zu diesem Artikel. Und bitte kein Hotlinking, sondern auf Ihrem Webspace speichern.” nicht verstanden?

    Herr Fellow Passenger, mir scheint, Sie wollen so werden wie die geliebte Bundesregierung. Das ist natürlich super, daß Sie sich die überaus gerechte, sinnvolle Politik der geliebten Bundesregierung als Idol auserkoren habe, aber natürlich kann es nur eine geben.

  26. Anonymous  am 27/4/09 um 18:27

    nixe in de wixe was das hier ?

  27. Marcus Kammer  am 28/4/09 um 16:58

    Moin,

    klasse Grafik! Hättet ihr zufällig Lust die Grafik in folgender Flickr-Gruppe zu posten?

    http://www.flickr.com/groups/1055684@N24/pool/

  28. leck mich doch  am 28/4/09 um 23:21

    Man muss kein Fan von W.Schäuble sein, um die Seite scheiße zu finden.

  29. Chainsaw  am 29/4/09 um 21:17

    Das BKA erstellt die Listen, es gibt keine Kontrolle. Das weiß mittlerweile wohl fast jeder.
    Die Bundesregierung macht allerdings keine Anstände, diese verkorkste Idee zurückzuziehen.

    Das Volk wird öffentlich und mit einer deutlichkeit und dreistgkeit vera…. auf den Arm genommen, dass mir - ganz ehrlich - bei diesem Gedanken ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft.

  30. hyplexx  am 30/4/09 um 09:24

    Ich würde dieses Siegel gerne auf meiner Website verwenden. Ist das Okay?

  31. guergen303  am 30/4/09 um 14:54

    Sehr geehrter Herr ZAF, auf meiner Walk durch den großen Wald stieß ich auf ihr Prachtsiegel, wobei ich meinen vom Zigarrennebel getrübten Augen kaum zu trauen vermochte. Da, endlich ein Wummelturm in der Wanne! Für ihr vorbiltliches Benehmen habe ich meinen Fuhrparkmanager angewiesen, mit meinen nächsten Bentley auf dem privaten Golfplatz Ihren geschätzten Namenszug in den heiligen Rasen einzubremsen. Dafür würde ich auch in Kauf nehmen, Loch 12 auf Par 4 hochzusetzen. Aber auch nur, wenn Sie dann eine Runde Orangengolf mit mir verspielen. Ich verbleibe hochachtungsvoll,
    guergen303

  32. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 30/4/09 um 14:58

    Flickr, das Mörder-Yahoo-Fotokrimskramsportal geht ja so gar nicht.

    Herr oder Frau Hyplexx, Ihre Seite qoogle.eu/wahrheit/ enthält wohl Werbung, jedenfalls zeigt No Script mit JavaScript von layer-ads.de an, weswegen es nicht okay ist, wenn sie Inhalte des ZAF-Blogs übernehmen. Meine Aversion gegen Werbung können Sie auch bei krit.de in einem Interview nachlesen.

    Ich glaube, ich sollte eine Referrer-Sperre für Besucher von goatrance.de einbauen, wenn ich die Kommentare 26 und 28 so lese…

  33. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 30/4/09 um 15:02

    Orangengolf, Herr guergen303, hat sicher den Vorteil, daß man die Orangen, äh, den Ball, leichter trifft. Aber ansonsten fürchte ich, ich stehe dem Golfen nicht allzu begeistert gegenüber.
    Wassermelonengolf oder Kürbisgolf würde ich aber schon mal ausprobieren wollen…

  34. rebhuhn  am 4/5/09 um 15:31

    ich würde auch gern das siegel verwenden…
    http://www.rebloggg.blogspot.com :)
    [muß ich was dafür tun ;)?]

  35. Zenzizenzizenzic Armee Fraktion  am 4/5/09 um 17:15

    Steht doch eigentlich im Kommentar #9, Frau Rebhuhn.

Kommentieren

Kommentare mit mehr als 10 Links werden moderiert. Zum Speichern des Kommentars geben Sie bitte in das dafür vorgesehene Feld ZAF ein.